ProMediaNews
Besucherlenkung und Gamification

Placeit bei Future Of Festivals 2021

Am 26. und 27. November 2021 findet die Branchenveranstaltung Future Of Festivals in der Arena Berlin statt. Auf der Messe wird die Visitor Management Lösung placeit Werkzeuge fürs Location- und Informationsmanagement sowie einen neuen Gamification-Ansatz präsentieren.

placeit logo

Anzeige

Das Thema Besucherlenkung würde gerade im Hinblick auf die kommende Festivalsaison immer mehr in den Fokus rücken, heißt es dazu in einer aktuellen Meldung von placeit. Mit einem Zonenkonzept und Akkreditierungssystem wolle man digitale Lösungen für den Restart im Frühjahr 2022 aufzeigen. Auf dem Messestand (Stand I04) wird placeit seine Konzepte zur Besucherlenkung vorstellen. Dazu zählt auch der neue placeit Event Tokenizer (pET), ein tokenbasierter Gamificationansatz, der eine weitere Möglichkeit sein soll, um das Festivalerlebnis für Besucher:innen attraktiver zu gestalten.

PET ist eine Visitor-Management-Lösung, die neben dem Steuerungsaspekt von Teilnehmenden gleichzeitig das Optimieren des Sponsoringangebotes enthält. Die mobile Anwendung wird wahlweise als Webapp oder als native App bereitgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.