ProMediaNews
Schlüsselübergabe

Personeller Wechsel im Congress Park Hanau

Nach zehn Jahren zieht es Imre Reinhold, Veranstaltungsmanager und Hygienebeauftragter des Congress Park Hanau (CPH), zurück in seine Heimat nach Berlin. Seine Nachfolge übernimmt ab Mitte November Kevin Kenntemich.

Imre Reinhold (l.) übergibt den Schlüssel zum CPH an Kevein Kennntemich
Imre Reinhold (l.) übergibt den Schlüssel zum CPH an Kevein Kennntemich (Bild: Congress Park Hanau)

Kenntemich ist somit neuer Ansprechpartner für Kongresse, Tagungen, Messen, Kulturevents, Feste und Feiern sowie alles weitere, was sonst noch im Hanauer Kongresszentrums veranstaltet werden kann. „Mit einem weinenden Auge wünscht das CPH-Team Imre Reinhold alles Gute für die berufliche und private Zukunft. Mit dem anderen, lachenden Auge begrüßen wir Kevin Kenntemich als neuen Kollegen im Team“, kommentiert Nicole Rautenberg, Geschäftsführerin der Betriebsführungsgesellschaft Hanau den Wechsel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.