ProMediaNews

Bühnen- und Zuschauerüberdachung

Opera 15X17 Duo auf der Landesgartenschau in Bad Iburg

Dieses Jahr findet die sechste niedersächsische Landesgartenschau in Bad Iburg statt. Opera-Tent unterstützt die Veranstaltung mit einer Opera 15X17 Duo.

Opera-Tent bei Landesgartenschau Bad Iburg(Bild: Opera-Tent)

Anzeige

Bis Oktober sind in Bad Iburg wunderbare Pflanzungen, Themengärten, ein Schmetterlingshaus, ein Waldkurpark mit zauberhaften Lichtungen, Wasserspiele und ein Baumwipfelpfad zu bestaunen.

Opera-Tent reiste Anfang April an, um dort eine einseitig geschlossene Opera 15X17 Duo aufzustellen. Sie dient als Bühnen- und Zuschauerüberdachung für bis zu 400 Personen. Auf der GiroLive Bühne werden noch bis Oktober nahezu täglich Veranstaltungen unterschiedlichster Art stattfinden.

Opera-Tent bei Landesgartenschau Bad Iburg

Außerdem entwickelte und lieferte Opera-Tent eine Bühnensystem samt barrierearmen Zugang über eine Rampe und ein Rundbogenrigg, welches sich optisch optimal an die Zeltform anschmiegt.

Darüber hinaus wurde die Valenz des Zeltes gebrandet – in diesem Fall mit Werbung in eigener Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: