ProMediaNews
IMEX Frankfurt

Oceandiva lanciert The Green Wave

Oceandiva, Betreiber von drei Event-Schiffen mit Sitz in Amsterdam, lanciert mit der Kampagne The Green Wave, wie sich Events auf dem Wasser nachhaltiger gestalten lassen. Die IMEX Frankfurt soll Startschuss für die Bewegung werden.

Oceandiva startet mit The Green Wave eine neue Kampagne
Der Event-Schiff-Betreiber Oceandiva kommt mit seiner Kampagne The Green Wave auf die IMEX Frankfurt. (Bild: Oceandiva)

Mit der Kampagne The Green Wave präsentiert der europäische Betreiber von Event-Schiffen seine nachhaltigen Initiativen und Maßnahmen. Kürzlich erhielt Oceandiva das Platinum Label des Green Award und wurde für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert. Ein Höhepunkt dieser Kampagne soll die Oceandiva Nova sein. Das vollständig elektrisch angetriebene Veranstaltungsschiff mit der Green Award Platinum-Zertifizierung biete eine Kombination aus Nachhaltigkeit und Exklusivität für Veranstaltungen.

Anzeige

„Jede Veranstaltung hat die Kraft, etwas zu bewegen“, sagt Edwin Petersen, CEO von Oceandiva. „Mit The Green Wave machen wir diese Bewegung sichtbar – hin zu einer Branche, in der Nachhaltigkeit selbstverständlich ist. Die IMEX ist der Startschuss zu dieser Kampagne, da wir uns voll und ganz ihrem People & Planet Pledge verpflichtet fühlen.“

Mit The Green Wave lädt Oceandiva die Eventbranche auf der IMEX Frankfurt dazu ein, gemeinsam zu erkunden, wie Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können. „Wir wollen inspirieren, herausfordern und vor allem verbinden“, sagt Edwin Petersen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.