ProMediaNews
Mit dreifachem Neuzugang und Optimismus in die Zukunft!

Nordlite bekommt Verstärkung in der Geschäftsleitung

Der Full-Service-Technik Dienstleister Nordlite kann sich über einen dreifachen Neuzugang in der Geschäftsleitung freuen. Mit Christian Kostiuk, Oliver Sperling und Joe Gruber, alle ehemalig bei Gahrens + Battermann in Hamburg angestellt, konnte Nordlite gleich drei Event-Spezialisten auf einen Streich für sich gewinnen.

Nordlite Geschäftsführung(Bild: Nordlite)

Anzeige

„Mit der Verstärkung auf oberster Führungsebene werden wir unserem eigenen Anspruch – alles aus einer Hand – noch gerechter. Mit Christian Kostiuk, Oliver Sperling und Joe Gruber heben wir unsere hohe Kompetenz in allen Disziplinen auf ein noch höheres Niveau. Die beste Voraussetzung, um in Zeiten wie diesen, allen Anforderungen an die Veranstaltungsbranche gerecht zu werden. Sei es virtuell, hybrid oder real.“, erklärt Wolfgang Frahm, Gründer und Geschäftsführer der Nordlite GmbH.

Das gesamte Nordlite Team heißt Christian Kostiuk, Oliver Sperling und Joe Gruber herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.