ProMediaNews
Verstärkung im Bereich Messebau

Neuer Projektleiter bei Artlife

Das Setbau-Unternehmen Artlife erhält Verstärkung im Bereich Messebau. Ab sofort unterstützt Heiko Melzer das Team als Projektleiter. Mit ihm konnte Artlife einen versierten und international erfahrenen Messe- und Logistikprofi gewinnen.

Heiko_Melzer_Artlife
Heiko Melzer (Bild: aha fotomanufaktur)

Melzer ist für Artlife kein Unbekannter: Als selbständiger Projektleiter war er bereits in den vergangenen Jahren immer wieder für das Unternehmen tätig und betreute Großprojekte wie beispielsweise für Adidas, Mercedes Benz und Phonak.

Anzeige

Der ausgebildete Industriekaufmann verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Messe- und Veranstaltungsbereich. Nicht zuletzt auch durch seine über 16-jährige Tätigkeit im eigenen Unternehmen für Planungs-, Montage- und Logistikleistungen hat Heiko Melzer profunde Branchenkenntnisse.

Internationalen Erfahrungen erwarb Heiko Melzer bei diversen Projekten für Messebauunternehmen in Asien, Europa und den USA für Kunden wie Audi und Porsche. Zudem betreute er als Projektmanager im Logistikausschuss der internationalen Kunstmesse Art Basel den Bereich Art Freight Handling für die Veranstaltungen in Miami.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.