ProMediaNews
August Moderer steht beratend zur Seite

Neue Doppelspitze für die mainzplus-Citymarketing-Geschäftsführung

August Moderer wird im Zuge seines kommenden Ruhestands das Amt des Geschäftsführers von mainzplus Citymarketing zum Jahresende niederlegen. Gleichzeitig wird er dem Unternehmen bis Ende August 2022 weiterhin beratend zur Verfügung stehen. Die neue Doppelspitze wird aus Marc André Glöckner und Katja Mailahn bestehen.

August-Moderer_cmainzplus-CITYMARKETING-GmbH
August Moderer (Bild: mainzplus CITYMARKETING GmbH)

Glöckner ist bereits seit dem 1. September 2021 Geschäftsführer bei mainzplus Citymarketin, Katja Mailahn wird zum 1. Januar 2022 in die Geschäftsführung einsteigen.

Anzeige

„Ich freue mich darauf, nach meinem Ausscheiden bei mainzplus Citymarketing der Gesellschaft beratend zur Seite stehen zu können. Ich bedanke mich beim gesamten Team von mainzplus, den langjährigen Partnern und Kunden sowie allen weiteren Mitstreitern. Der neuen Geschäftsführung wünsche ich viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!“, so August Moderer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.