ProMediaNews
Einfacher und schneller zur richtigen Location

Neu: BWH MICE Guide mit Express-Anfrage

Ab sofort verfügt der digitale MICE Guide der BWH Hotel Group Central Europe über eine praktische Express-Anfrage. Interessierte sollen so noch einfacher und schneller zum richtigen Tagungshotel und Veranstaltungsort gelangen.

BWH Hotel Group Central Europe(Bild: BWH Hotel Group Central Europe)

Anzeige

Gerade in pandemiebedingten Situationen seien bei der Veranstaltungsorganisation häufig Schnelligkeit und Flexibilität gefragt, heißt es seitens der BWH Hotel Group Central Europe. Zur kurzfristigen und unkomplizierten Anfrage und Abstimmung von Meetings und Events bietet das BWH MICE Desk daher seine Express-Anfrage an, die auch im e-Magazin MICE Guide eingebunden ist. Starten Kunden hierüber ihre Anfrage, werden sie innerhalb von 60 Minuten, im Rahmen der Bürozeiten, von einem BWH-Mitarbeitenden zurückgerufen und zu ihren konkreten Fragen beraten.

>> Hier geht es zur Express-Anfrage: www.mice.bwhhotelgroup.de/de/mice-desk-service/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.