ProMediaNews
Unternehmensentwicklung

MMC Group ist mit zwei Unternehmensbereichen in den fwd: eingetreten

Die MMC-Gruppe hat ihre Aktivitäten in der Eventbranche weiter ausgebaut und ist bereits seit Anfang des Jahres 2023 mit der Tochterfirma Staging sowie der Ausstattung der MMC Film & TV Studios Mitglied der Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft fwd:.

fwd-bundesvereinigung-veranstaltungswirtschaft
Andreas Mummert, Abteilungsleiter der MMC-Ausstattung, und Staging-Vertriebsleiter Rainer Müller (Bild: MMC Group)

Durch die Mitgliedschaft wolle die MMC Group die Interessenvertretung der Branche als Partnerin mit Synergienpotenzial nachhaltig stärken, gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen aktiv mitgestalten sowie die Arbeitsgruppen der Vereinigung mit Kompetenz und Erfahrung unterstützen. Die Gruppe verspreche sich zudem ein schnelleres Wachstum und neue Partnerschaften sowie Kund:innen.

Anzeige

„Wir freuen uns, jetzt Teil des fwd: zu sein, und wollen die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft durch unser Können weiter nach vorne treiben“, erklärt Andreas Mummert, Ausstattungsleiter der MMC Studios. Staging-Vertriebschef Rainer Müller, der 2022 schon der Jury des BrandEx Awards der Vereinigung angehörte und dabei die Kreativleistungen im Bereich Markenarchitektur bewertete, sagt: „Wir weisen das Know-how zur Sofortunterstützung der Branche auf – aber bringen auch die nötige Fantasie für die Zukunft mit.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.