ProMediaNews
Stand C22 in Halle 7

M.A. Systems kommt zur BOE

Der Messebau- und Eventtechnik-Dienstleister M.A. Systems präsentiert seine nachhaltigen Messekonzepte und technischen Innovationen für Events vom 11. bis 12. Januar 2023 auf der BOE International in Dortmund. Zum dritten Mal in Folge stellt das Unternehmen auf der Fachmesse aus, diesmal an Stand C22 in Halle 7.

M.A.Systems_Messebau
Der Commeo Messestand auf der Fachmesse The Smarter E: Eines der von M.A. Systems entwickelten Messekonzepte im letzten Jahr. (Bild: M.A. Systems GmbH)

Auf der BOE habe man bereits mehrfach gewinnbringende Kontakte knüpfen können, sagt Geschäftsführer Marc Breckenkamp. „Viele Kunden begeistert, dass sie bei uns alles aus einer Hand bekommen: Vom Messe- und Bühnenbau bis hin zu Beleuchtung, Beschallung und Videotechnik.“

Anzeige

Schon seit über 20 Jahren ist M.A. Systems als technischer Full-Service-Dienstleister für Business-Events tätig. Mit dem Umzug nach Wallenhorst bei Osnabrück vor drei Jahren und der deutlichen Vergrößerung der Lager- und Büroflächen habe sich das Unternehmen neu aufgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.