ProMediaNews
Partnerschaften und ergänzende Angebote

Live Concept: Neue Studioflächen und Live-Streaming-Set-ups

Nach drei Jahren mit einer branchenweit intensiven Kundennachfrage in den Bereichen Live-Streaming, virtuelle und hybride Events erweitert das Team von Live Concept erneut sein Portfolio.

Live Concept
DPDHL „Fashion Show“, gestreamt aus dem DHL Innovation Center in Troisdorf (Bild: Mehmet Topal / Live Concept)

Es werden neue Partnerschaften und ergänzende Angebote geschaffen. Hierbei sollen sich die Erfahrungen aus den vergangenen Eventkonzepten und durchgeführten Projekten in den „Simple Live Streaming“-Set-ups und dem „Virtual Consultant“-Angebot wiederfinden.

Anzeige

„Wir möchten hierdurch einem breiteren Kundenkreis die Möglichkeit geben, mit uns in den Bereichen Planung, Konzeption und Ausführung auf einer kostengünstigen Basis zusammenzuarbeiten und freuen uns, dass wir Know-how und echten Mehrwert liefern“, berichtet Lars Körner, Geschäftsführer bei Live Concept.

Das Angebot solle breiter und die Einstiegskosten gesenkt werden, was auch kleineren Online-Veranstaltungen mehr Möglichkeiten einräume. Hierzu passend wurden in Kooperation Studioflächen in Köln geschaffen. Ab Q2/2023 sollen die Produkte auch online und kurzfristig buchbar sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.