ProMediaNews

Begleitende Herstellermesse

Licht, Ton und Video-Angebote beim Big Garage Sale von satis&fy

Vom 6. bis 8. September öffnet die satis&fy AG in Werne jeweils von 11 bis 18 Uhr ihre Rolltore für einen großen Abverkauf von gebrauchtem Licht-, Ton- und Video-Equipment. Parallel stellen die Hersteller L-Acoustics, Shure, Yamaha, Eurotruss, Astera und Camtec ihre neusten Produkte aus.

Big Sale

Anzeige

„Wir waren in den letzten Wochen schwer am Auf- und Ausräumen und haben jetzt alles zusammen, was Techniker-Herzen höherschlagen lässt. Es lohnt sich, vorbeizukommen“, äußert sich Rudi Luyckx, verantwortlich für Used Equipment im Fachbereich Lighting & Rigging Services, zuversichtlich. Interessierte Käufer können vor Ort mit Kredit- oder EC-Karte oder in bar bezahlen. „Wir lagern auch gern das Material bis zu einer Woche bei uns ein, wenn es nicht gleich mitgenommen werden kann“, so Luyckx. Neugierige können ab Ende nächster Woche einen Blick auf das zum Verkauf stehende Material auf sales.satis-fy.com erhaschen. Über den Webshop verkauft satis&fy seit Anfang Juli gebrauchtes Veranstaltungsequipment. Beim Garage Sale erwarte die Besucher, so Luyckx, aber ein Vielfaches an Material, was weit über das Angebot im Shop hinausgehe.

Weihnachtsdeko
Rudi Luyckx im Lager beim Ausgraben alter “Schätze”. (Weihnachtsdeko ist nicht Bestandteil des Garage Sales) (Bild: satis&fy GmbH)

Neben dem Garage Sale bietet sich für Besucher auch die Möglichkeit, mit verschiedenen Herstellern ins Gespräch zu kommen, neue Produkte vor Ort zu testen und sich beraten zu lassen. „Wir freuen uns, dass neben L-Acoustics, Shure und Yamaha, auch unsere langjährigen Partner Eurotruss, Astera und Camtec mit vor Ort sein werden“, sagt Nils Ottmann, verantwortlich für den Ein- und Verkauf von Audio-Equipment. „Wir möchten es Kunden damit unter anderem einfacher machen, Investitionsentscheidungen zu treffen“, so Ottmann, der sich auch freuen würde, wenn „möglichst viele den Garage Sale und die Herstellermesse zum Netzwerken nutzen würden.“

 

Interessierte könnten sich unter sales@satis-fy.com anmelden.

Location: satis&fy Werne, Baaken 20, 59368 Werne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: