ProMediaNews
Beratung, Kreation, Umsetzung und Evaluierung

Lenovo vergibt Event-Rahmenvertrag an East End

Künftig übernimmt Eest End, Agentur für Markenerlebnisse, die ganzheitliche Realisierung aller Live-, Hybrid- und Digital-Events von Lenovo. Der mehrjährige Rahmenvertrag umfasst dabei Leistungen wie die strategische Beratung, die begleitende Kreation sowie die Umsetzung vor Ort nebst Evaluierung.

Maya Panconcelli-Calzia, Marketing Director DACH bei Lenovo
Maya Panconcelli-Calzia, Marketing Director DACH bei Lenovo (Bild: Lenovo)

„Innovation ist seit jeher der Kern dessen, was uns antreibt und befähigt Lenovo, seinen Kunden weltweit Smarter Technology for all zu bieten – ein Markenzeichen, welches uns und unsere Partner in allem begleitet, was wir tun“, so Maya Panconcelli-Calzia, Marketing Director DACH bei Lenovo. „Die strategische Ausrichtung von East End, Markenerlebnisse als ganzheitliches Marketinginstrument zu verstehen und diese innovativ umzusetzen, passt daher perfekt zu den Zielen von Lenovo.”

Anzeige

„Mit Lenovo gewinnen wir einen Weltmarktführer und eine hoch spannende Global Brand aus dem Tech-Business”, so Oliver Golz, Founder und CEO von East End. „Besonders gefreut hat mich, dass uns Lenovo sogleich das Vertrauen für einen mehrjährigen Rahmenvertrag schenkt. Damit ist eine holistische Beratung und ganzheitliche Betreuung der verschiedensten Formate von Markenerlebnissen möglich.”

Lenovo beschäftigt in 180 Märkten rund um den Globus etwa 71.500 Mitarbeiter:innen, ist weltweit größter PC-Hersteller, Anbieter von Infrastrukturlösungen für Rechenzentren, Hersteller von Super-Computern und vertreibt unter der Marke Motorola Smartphones.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.