ProMediaNews
Speaker-Ankündigung

LEaT con 2023: Sven Schlotthauer nimmt Arbeitszeiterfassung und -sicherheit genau unter die Lupe!

Sven Schlotthauer, CEO & Founder von Crewbrain, spricht auf der LEaT con 2023 über „Arbeitszeiterfassung und Arbeitssicherheit – muss das sein? Rechtliche Rahmenbedingungen zum Personaleinsatz bei Veranstaltungen.“

Sven Schlotthauer auf LEaT-con-Speaker-Kachel

Anzeige

Die rechtlichen Vorschriften für den Personaleinsatz bei Veranstaltungen erscheinen strenger denn je. Arbeitszeiterfassung, Gefährdungsbeurteilungen, Pausen- und Ruhezeiten – all das kann die Durchführung von Veranstaltungen kompliziert und kostspielig machen. Doch ist dieser Eindruck korrekt?

Sven Schlotthauer beleuchtet dieses Thema ausführlich. Viele der Vorschriften existieren seit Jahren – sie werden in der Veranstaltungs- und Eventbranche aber oftmals eher weit ausgelegt oder schlimmstenfalls schlicht ignoriert. Durch die Professionalisierung der Branche gewinnen sie jedoch an Bedeutung. Erhalte gemeinsam mit uns einen Überblick über bestehende Vorschriften und aktuelle Entwicklungen. Dieser Vortrag richtet sich in erster Linie an die Geschäftsführung und personalverantwortliche Personen in den Unternehmen.

Wo: Hamburg Messe, Halle B6, Speakers Corner 1

Wann: 18. Oktober 2023, 14:00 bis 14:30 Uhr

Jetzt Ticket sichern!

Sei dabei und sichere dir wertvolle Erkenntnisse!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.