ProMediaNews
Speaker-Ankündigung

LEaT con 2023: Dr. Uve Samuels hält Keynote über KI in der Entertainmentbranche

Aufgepasst, das geht raus an alle Innovationsbegeisterten: die LEaT con 2023 bringt Dr. Uve Samuels, CEO des Exponential Innovation Institutes, auf die Bühne!

Dr. Uve Samuels auf LEaT-con-Speaker-Kachel

Anzeige

Dr. Samuels ist zweifellos der ideale Experte, um die Frage „Welches Potential hat KI für die Entertainmentbranche?“ zu beleuchten. Seine Karriere spiegelt sein tiefes Verständnis für exponentielle Innovation und die digitale Transformation von Bildungseinrichtungen wider. Als CEO des Exponential Innovation Institutes und ehemaliger CEO der HSBA Hamburg School of Business Administration bringt er einen reichen Erfahrungsschatz mit.

Bücher wie „Das Kapital 4.0“ und „Exponentielle Innovation“ sowie „Exponentielle Innovation Playbook“ sind Zeugnisse seines Fachwissens. Als Berater des Stifterverbandes zur Förderung der Deutschen Wissenschaft und Mitbegründer des AI Startup HUB in Hamburg ist er in der Vorhut von Innovation und Forschung.

Seid bereit, von Dr. Uve Samuels’ umfassendem Know-how zu profitieren und seine Vision für die Zukunft der Entertainmentbranche zu erleben.

Eine faszinierende Neuausrichtung für die Zukunft der Entertainmentwelt angestoßen durch Künstliche Intelligenz? Es bleibt spannend!

Wann: 17. Oktober

Wo: Hamburg Messe, Halle B6, Main Stage

Jetzt Ticket sichern!

Auf der Human X Work Conference behandelt der Experte darüber hinaus am 19. Oktober die Frage „Exponentielle Innovation: Wie schaffen wir unser Corporate so zu transformieren, dass wir andere disruptieren und nicht disruptiert werden?“.

Er wird von den Ergebnissen aus 100 Transformationsprojekten von Corporates berichten und ausführen, wie auf Basis von neun Schritten ein eigenes exponentiell skalierbares Geschäftsmodell entwickelt werden kann.

Durch die Verbindung von Purpose, Open Innovation, Agilen Methoden, Entrepreneurship und disruptiven Technologien wie z.B. KI könne man sich wieder an die Spitze der Innovation setzen und die Marktführerschaft zurückholen.

Der Vortrag inspiriert und liefert konkrete Lösungsansäte für jedes Unternehmen!

Jetzt Ticket sichern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.