ProMediaNews
Im Kurhaus Bad Honnef

Kirberg Catering richtete Gala und Preisverleihung zum „Caterer des Jahres“ aus

Rund 180 Gäste nahmen am 9. November an der Gala und Preisverleihung zum „Caterer des Jahres“ teil. Kirberg Catering, in der Vergangenheit selbst auch mit dem Preis ausgezeichnet, wurde vom Veranstalter „Cooking + Catering inside“ mit seiner Location Kurhaus Bad Honnef als Ausrichter ausgewählt.

Kurhaus_Bad_Honnef_Kirberg Catering
Kirberg Catering betreibt neben dem Gartenlokal Dank Augusta in der Kölner Flora die Eventlocation Kurhaus Bad Honnef. (Bild: Ingo Hilger)

Kirberg Catering betreibt das Kurhaus seit 2021 und setze als kreatives Catering-Unternehmen immer wieder neue Impulse für die Branche. Entsprechend sei Geschäftsführerin Jutta Kirberg in die diesjährige Jury berufen worden. Der Award wird seit 2003 vergeben, in diesem Jahr gab es Auszeichnungen in vier Kategorien.

Anzeige

Das sanierte Kurhaus habe mit seinen drei Räumlichkeiten den Rahmen für das ganztägige Event geboten. Im Raum Löwenburg tagte ab dem frühen Morgen die Jury. Am frühen Abend wurden die Gäste mit Champagner und Fingerfood im Atrium des Kurhauses empfangen. Anschließend öffneten sich die Türen des Kursaals zur Preisverleihung und die Gäste versammelten sich an den gedeckten Tischen. Kirberg servierte u.a. „Bubbletea vom Shiitake Pilz“, „Geflämmte Ceviche vom Buntbarsch“ und „Tafelspitz vom Hirsch“. Im Ambiente des Saals mit seinen großen Fenstern, hohen Stuckdecken und Kronleuchtern seien die Gewinner:innen des Jahres bis in den späten Abend gefeiert worden.

„Das Kurhaus Bad Honnef ist eine beine beeindruckende Location, die den angemessenen und wunderbaren Rahmen für unsere Gala mit den Größen der Catering-Szene geschaffen hat“, sagt Volker Geuer, Geschäftsführer der CCI Verlag GmbH und Gastgeber des Abends. Auch Jutta Kirberg freute sich: „Das Kurhaus Bad Honnef und die Atmosphäre dieses Saales haben mich vom ersten Moment an beeindruckt. Wir freuen uns, diese tolle Location immer wieder mit Leben und Freude zu füllen“, so die Geschäftsführerin von Kirberg Catering. „Und wir freuen uns besonders, dass wir mit diesem Event die Gelegenheit hatten, zu zeigen, wie vielseitig diese einmalige Location ist. Es war ein grandioser Abend.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.