ProMediaNews
Kategorie: Best Catering

Kirberg Catering mit BrandEx Award 2020 ausgezeichnet

Das Kölner Cateringunternehmen Kirberg wurde beim International Festival of Brand Experience (BrandEx) für sein Culinary Storytelling „Glückauf!“ für die Grand Hall Zollverein mit dem Award in Silber in der Kategorie „Best Catering“ ausgezeichnet.

Kirberg Catering mit BrandEx Award 2020 ausgezeichnet(Bild: the Image Report)

Anzeige

„Mit unserer Culinary Story geben wir der Eventlocation Grand Hall Zollverein eine unverwechselbare kulinarische Identität. Wir machen den Markenkern der Eventlocation, die Zechenkultur im Rahmen von Events einzigartig zu erleben, für die Gäste erfahrbar,“ beschreibt Jutta Kirberg, die im November erst als Caterer des Jahres 2019 ausgezeichnet wurde, ihr Konzept.

Die BrandEx Preisverleihung fand am 14. Januar in der Messe Dortmund mit rund 1000 Vertretern aus der Eventbranche statt. Vergeben wurden die Auszeichnungen des Kreativwettbewerbs für erfolgreiche Live-Kommunikation in diesem Jahr unter dem Motto „02 | Die Leidenschaft“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.