ProMediaNews
Auf dem Bauernmarkt

Kaiserschote ist Gastgeber bei den Fine Food Days Cologne 2024

Kaiserschote Event Catering und der Seepavillon sind am 1. September 2024 Gastgeber der „Fine Food Days Cologne“, die vom 25. August bis 8. September 2024 stattfinden. Sie wollen Nachhaltigkeit und Genuss zum Thema machen.

Speisen dekorativ auf Tellern angerichtet(Bild: Kaiserschote)

Anzeige

Unter dem Motto „Kölsche Ernte | *Harvest Hub 50“ bieten Bauern/Bäuerinnen und lokale Produzent:innen darüber hinaus alles an, was nicht weiter als 50km entfernt vom Kölner Dom aus der Erde kommt. Dann bereiten die Köch:innen der Kaiserschote auf der Seeterrasse, ihrer Eventlocation, aus den lokalen Zutaten ein Fine Dining Menü.

Für Seeblick, ein musikalisches Rahmenprogramm und Getränke „From Root to Fruit“ sei am Fühlinger See von 12 bis 17 Uhr gesorgt. Der Seepavillon am Fühlinger See ist Kölns Location mit Strand und Seeblick, gehöre zu den 20 beliebtesten Veranstaltungsorten Deutschlands und rangiere unter den Top 3 des jüngst veröffentlichen Locationranking des BlachReport.

Event-Catering-Dienstleistungen von der Kaiserschote

André Karpinski, Gründer der Kaiserschote, begann 1987 seine Ausbildung zum Koch, um die Wartezeit auf seinen Studienplatz zu überbrücken und ist „dem Kochen treu geblieben, da ich hier meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte.“ Die ständige Suche nach dem perfekten Gericht verbinde ihn und sein Team, das seit über 30 Jahren mit kulinarischer Expertise flexibel auf eine sich ständig verändernde Welt reagiere. Wenn Menschen zusammenkommen, schaffe passender Genuss eine Verbindung und zeitgemäßes Event-Catering vermittle eine Botschaft. Die schonende Nutzung von Ressourcen und die Berücksichtigung des ökologischen Fußabdrucks bei allen strategischen Entscheidungen und operativen Prozessen seien für ihn heute unverzichtbar: „Durch unser kulinarisches Sendungsbewusstsein tragen wir dazu bei, dass leckeres Essen, liebevolle Inszenierung und Nachhaltigkeit ein sich stets gegenseitig bereicherndes Erlebnis bleiben!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.