ProMediaNews
Peter Oppelland und Florian Schneider

Isingermerz mit neuer Geschäftsführung

Bernd Isinger und Norbert Merz gründeten 1977 das Unternehmen Isinger + Merz GmbH. Nun geben die beiden die Geschäftsführung an Peter Oppelland und Florian Schneider ab. Dies sei schon längere Zeit vorbereitet gewesen, konnte aber erst nach den wirtschaftlichen Aufgabenstellungen der Corona-Jahre jetzt in die Tat umgesetzt werden.

Florian Schneider und Peter Oppelland
Florian Schneider und Peter Oppelland (Bild: Veröfentlichung (Print/Web) ausschließlich miMartin Joppen Photographie GmbH / Mörfelder)

Peter Oppelland und Florian Schneider, beide schon als Prokuristen im Unternehmen tätig, haben sich erfolgreich über Jahre in das Unternehmen eingebracht. Damit werde die Tradition des Unternehmens durch Fachwissen und Tatkraft, aber auch mit frischem kreativem Denken fortgeführt.

Anzeige

Das Motto der neuen Geschäftsführer: „Wir denken und handeln im Sinne unserer Kunden heute und in der Zukunft. Darauf konnten und können Sie sich verlassen!”

Der Übergang werde für Kund:innen, Lieferant:innen und Geschäftspartner:innen eher unauffällig sein, da die operative Geschäftsführung schon über 10 Jahre in den Händen der neuen Geschäftsführer lag.

Das Unternehmen Isinger + Merz GmbH betreut vorwiegend Stammkund:innen und dies teilweise über mehrere Jahrzehnte. Klares kaufmännisches Handeln und Zuverlässigkeit seien die Basis für die Kund:innen von Isingermez und haben auch heute noch einen hohen Stellenwert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.