ProMediaNews
Verkäufer:innen-Event

insglück realisiert zum vierten Mal eBay Open 2022

2019 feierte die eBay Open in Deutschland Premiere, bereits damals mit insglück als kreativem Partner für Konzeption und Umsetzung des Events an der Seite. Nach zwei pandemiebedingten virtuellen Formaten 2020 und 2021 kehrten die eBay Open 2022 nun wieder als Live-Event in das Motorwerk Berlin zurück – um der deutschen eBay-Community eine besondere Networking-Möglichkeit zu bieten.

eBay-Open-2022(Bild: Patricia Kalisch)

Anzeige

Unter dem Motto „eBay. Das seid ihr. Das ist euer Netzwerk“, kamen am 7. und 8. September über 700 Mitglieder der eBay-Community live in der Industrie-Location zusammen, um sich gemeinsam mit den eBay-Teams und E-Commerce-Expert:innen sowie den vielen anderen Händler:innen auszutauschen.

Die Community erwartete ein Networking-Umfeld mit Vorträgen und Paneldiskussionen, interaktiven Workshops und vielen Kontaktmöglichkeiten. In der rund 2000m² großen Industriehalle fanden auch zahlreiche Stände von Ausstellern und Kooperationspartnern aus dem eBay-Kosmos Platz, um ihre Strategien, Technologien und E-Commerce-Lösungen vorzustellen.

eBay-Open-2022(Bild: Patricia Kalisch)

„Nach zwei digitalen Veranstaltungen ging es vor allem darum, endlich wieder einen direkten Austausch zu ermöglichen und so innovativen Konzepten und Lösungen mehr Raum zu geben. Durch die vielen persönlichen Gespräche mit unserer Community und jede Menge Feedback, nehmen wir viele wichtige Impulse mit“, so Andreas Häntsch Senior Director Seller Initiatives bei eBay Deutschland freudig über den erfolgreichen Abschluss der eBay Open 2022.

Das Highlight der eBay Open bildete auch in diesem Jahr die Verleihung der eBay Awards am Abend des ersten Veranstaltungstages – die mit einer Aftershow-Party, inklusive Live-Band und Community-Feeling gefeiert wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.