ProMediaNews
Illerhaus Marketing

Hotel München Palace: Fokussiertes Netzwerken im Trend

Illerhaus Marketing ist überzeugt: Kleine, feine und fokussierte Veranstaltungsformate liegen voll im Trend. Warum dem so ist, erklärt das Hotel München Palace.

Intensive Dialoge beim MICE Networking by ILLERHAUS(Bild: Jennifer Hartmann)

Anzeige

Das 5-Sterne Boutiquehotel war Aussteller beim diesjährigen Auftakt der MICE Networking Lounge von Illerhaus Marketing. Die MICE Networking Lounge ist das neueste Illerhaus Format für persönlichen Austausch und Weiterbildung. Nadine Muckes und ihre Kollegin waren zum ersten Mal bei einer Illerhaus Veranstaltung dabei und standen Rede und Antwort.

„Der ausschlaggebende Grund ist der persönlichere Rahmen. Anders als in großen Messehallen, kann hier ein intensiverer Kontakt, eine wirkliche Bindung aufgebaut werden. Ich kann direkt auf die Bedürfnisse der einzelnen Kunden eingehen,“ erklärt Nadine Muckes. Das Konzept sei vollkommen aufgegangen. „Der erste Firmenvertrag ist bereits unterschrieben!“ freut sich die Reservation & Revenue Managerin. „Ich kann es jedem empfehlen! Das Format ist einfach super, perfekt vorbereitet und organisiert. Das ist echt Gold wert“, so Nadine Muckes weiter.

Drei weitere Illerhaus Networking Formate für 2022 habe das Hotel Münches Palace direkt im Anschluss eingebucht. Bei der Networking Lounge Hamburg am 23. Juni ist wohl auch der Hoteldirektor dabei, der ebenfalls neugierig geworden ist.

„Das war es, was uns allen, die wir Kommunikation so sehr lieben, gefehlt hat,“ erklärt Susanne Illerhaus. Sie sei stolz, eine wertvolle Plattform für Akteure der MICE-Branche zu bieten – Anbieter auf der einen, Planer auf der anderen Seite. Das persönliche Gespräch, die Vertrauensbasis und das Zwischenmenschliche stünden bei allen Illerhaus Veranstaltungen an erster Stelle.

Das nächste Event ist die MICE Networking Lounge Hamburg am 23. Juni. Das Design Offices Hamburg Hammerbrook bietet die Plattform zum Ausbau von Geschäftskontakten. Optional mit einem Vortrag zu „Entspannt Produktiv – Inbox-Zero und alle Aufgaben im Griff mit Outlook“.

Wer noch mehr News aus Hamburg erfahren möchte, kann sich dem Fam Trip Hamburg, direkt im Anschluss ans Netzwerken, anschließen. In Zusammenarbeit mit dem Hamburg Convention Bureau erleben Interessierte diverse Highlights inklusive dem frisch eröffneten CCH.

>> Weitere Infos und Anmeldung unter: illerhaus-marketing.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.