ProMediaNews
Hilton EventReady mit CleanStay

Hilton startet globales Programm für Event-Hygiene & Kundenbetreuung

Um trotz Corona sichere und verantwortungsvolle Gruppenreisen zu ermöglichen sowie Veranstaltungen an die derzeitigen Umstände anzupassen, hat das Hotelunternehmen ein globales Hygiene- und Kundenbetreuungsprogramm eingeführt. Als zweites Projekt der kürzlich gestarteten Initiative Hilton CleanStay basiert Hilton EventReady auf Kundenforschung und ist speziell auf Meetings und Events ausgerichtet.

Hilton EventReady(Bild: Hilton)

Anzeige

„Bei Hilton sind wir seit jeher von der Kraft des persönlichen Kontakts überzeugt. Wir sind stolz auf die außergewöhnlichen Erlebnisse, die unsere Teams in Zusammenarbeit mit Eventplanern schaffen“, so Chris Nassetta, Präsident und CEO von Hilton. „Wir wissen, dass in der derzeitigen neuen Normalität Menschen, die Events verschiedener Größen planen oder an ihnen teilnehmen, noch mehr auf ihre Gesundheit und Sicherheit achten. Hilton EventReady bietet innovative Lösungen für das gesamte Eventerlebnis – angefangen bei flexibler Planung unter Berücksichtigung von Abstandsregeln bis hin zu transparenten Hygienerichtlinien und inspirierenden Catering-Optionen.“

Zu den wichtigsten Merkmalen des Programms Hilton EventReady mit CleanStay gehören:

  • Hygieneprotokolle: Als Erweiterung der erhöhten Hygienestandards der kürzlich vorgestellten Initiative Hilton CleanStay konzentriert sich das Programm auf alle Berührungspunkte bei Meetings und Events. Zu den Maßnahmen zählen Zimmersiegel für Gästezimmer, Besprechungs- und Veranstaltungsräume, Desinfektionsstationen in öffentlichen sowie Veranstaltungsbereichen und die Hilton EventReady-Raum-Checkliste.
  • Flexibles Buchen und Bezahlen: Die Hilton-Teams werden eng mit Kunden zusammenarbeiten, um die gemeinsamen Ziele des jeweiligen Meetings oder Events zu erreichen. Hierbei bietet das Hotelunternehmen…
    • flexible Preise, Raumoptionen und Vertragsbedingungen;
    • Angebote, die an die Kundenbedürfnisse angepasst werden können, wie z. B. vereinfachte Verträge für Meetings mit einer geringen Teilnehmerzahl;
    • das Hilton EventReady Playbook mit fachkundiger Beratung und ausgewählten Ressourcen für Lösungen wie Hybrid-Meetings (bei denen Teilnehmer vor Ort mit Teilnehmern an anderen Orten nahtlos kommunizieren können), Raumgestaltung und kreatives Networking.
  • Sichere und sozial verantwortungsvolle Lösungen: Die Hilton-Teammitglieder werden in enger Zusammenarbeit mit Kunden dafür sorgen, dass die Veranstaltungsziele erreicht und gleichzeitig gesundheitliche und umweltbezogene Aspekte bei der Planung mit einbezogen werden. Dazu gehört sowohl ein inspirierendes Speise- und Getränkeangebot und der damit verbundene Service, als auch kreativ gestaltete Meetingbereiche, um Abstandsregeln einzuhalten. Gleichzeitig bietet Hilton Lösungen zur Verringerung der Umweltbelastung durch Events an und misst den Einfluss der Veranstaltungen auf die Umwelt mittels der LightStay-Plattform zur Auswertung unternehmerischer Verantwortung.

>> Weitere Informationen zu Hilton EventReady mit CleanStay finden Sie unter www.meetings.hilton.com/eventready

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.