ProMediaNews
Eventlocation in Essen

Grand Hall Zollverein darf große Namen bei sich begrüßen

„Große Ereignisse brauchen die passende Kulisse“, sagt Gary Pott, Geschäftsführer der Eventlocation Grand Hall Zollverein in Essen. Die Faszination, die von der 2017 umgebauten, historischen Kompressorenhalle ausgehe, habe schon einige große Firmennamen in ihren Bann gezogen. Darunter Unternehmensgruppen wie Hagedorn und Valora, der Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) oder vgbe energy, der Verlag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) sowie der Lebensmittel Praxis Verlag (LPV).

Grand Hall Zollverein Hagedorn(Bild: Hagedorn Unternehmensgruppe )

Anzeige

Ob man einem Fremden begegnet, einen neuen Song hört oder einen unbekannten Ort besucht – der erste Eindruck zählt. Wer zu einem Event einlädt, tut gut daran, dieses im Hinterkopf zu haben. Unternehmen aus dem B2B-Bereich haben längst erkannt, wie wichtig eine überraschende Location ist.

Und vielleicht weil der erste Eindruck ein bleibender ist, kommen viele Unternehmen wieder in die Grand Hall Zollverein, wenn das nächste Event ansteht. Manche bereits auch schon drei- oder viermal.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.