ProMediaNews
Doppelte Frauenpower

fiedler concepts holt Jessica Peter als Partnerin an Bord

Monika Fiedler-Proksch (46), die Gründerin der Agentur fiedler concepts, hat Jessica Peter (38) an Bord geholt und leitet in Zukunft zusammen mit ihr die Geschicke der Firma. Peter ist gleichberechtigte Partnerin und zweite Geschäftsführerin der Agentur, aus fiedler concepts wird somit fiedler & peter concepts. Das Unternehmen aus Augsburg organisiert seit elf Jahren Sport-Events speziell für die weibliche Zielgruppe, aber auch Veranstaltungen im Lifestyle- und Business-Bereich.

Jessica Peter (l.) und Monika Fiedler-Proksch
Jessica Peter (l.) und Monika Fiedler-Proksch (Bild: Anne Kaiser)

Frauen und Sport – das gehört für fiedler & peter concepts seit jeher zusammen. Bekannt ist die Agentur u.a. durch die Women’s Bike Camps, das Women’s Cycling Camp und den Frauenlauf Challenge Women Roth. Wichtig dabei: Jede Frau ist willkommen, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene. „Frauen spüren unter Frauen weniger Leistungsdruck – klar, dass es unseren Trainern und Guides auf den Events viel Freude bereitet, ihr Wissen zu vermitteln“, sagt Monika Fiedler-Proksch. Durch die Corona-Pandemie hat die Agentur ihre Expertise im Bereich digitale Events ausgebaut. Jetzt, wo auch Live-Veranstaltungen wieder möglich sind, freut sich Monika Fiedler-Proksch ganz besonders, Jessica Peter als festes Teammitglied begrüßen zu können.

Anzeige

In der Agentur ist Peter keine Unbekannte – bereits seit vielen Jahren unterstützte sie als freiberufliche Projektmanagerin das Team. Monika Fiedler-Proksch dazu: „Jessica und ich kennen und schätzen uns seit über zehn Jahren. Jessica arbeitet unglaublich analytisch und akribisch. Dabei ist sie sympathisch, charmant und souverän im Kundenumgang. Egal, wie stressig es wird oder welche unvorhersehbaren Ereignisse eintreten, Jessica behält immer ihren kühlen, klaren Kopf – und ihr strahlendes Lächeln. Es macht Spaß, mit ihr Dinge auf die Beine zu stellen und – viel wichtiger! – Entscheidungen auf mehreren Schultern zu tragen.“

Jessica Peter sagt: „Monika ist ein Wirbelwind, immer in Action – sie schafft es mühelos, viele Projekte parallel zu stemmen. Ich schätze ihre Energie und ihren Kampfgeist. Ihr Esprit reißt mit. Ich freue mich auf viele tolle gemeinsame Ideen und Projekte.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.