ProMediaNews
Online-Präsentation am 04. Mai

Ergebnispräsentation des Meeting- & EventBarometer Deutschland 2022/23

Bis Anfang März konnten Veranstalter und Locations an der Befragung zum Meeting- & EventBarometer Deutschland 2022/23 – initiiert durch GCB, EVVC und DZT – teilnehmen. Nun sind die Ergebnisse ausgewertet und werden am 04. Mai von 15:00 bis 16:00 Uhr online präsentiert. 

Meeting-& EventBarometer(Bild: EITW)

Anzeige

Wie hat sich der deutsche Veranstaltungsmarkt im vergangenen Jahr angesichts multipler Herausforderungen und dynamischer Transformationsprozesse entwickelt? Wie differenziert sich der Markt in die verschiedenen Formate (hybrid, digital, Präsenz)? Welche Trends und Themen bewegen die Anbieter und Veranstaltungsplaner:innen und welche Zukunftsaussichten eröffnen sich? Fragen wie diese sollen mit den Ergebnissen des jährlichen Meeting- & EventBarometers beantwortet werden.

In der Online-Präsentation stellen Ilona Jarabek (EVVC) und Matthias Schultze (GCB) die aktuellen Zahlen, Trends und Prognosen der Meeting- und Eventbranche vor. Darüber hinaus berichtet Dr. Natalie Stors, Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT), über die aktuellen Entwicklungen im Geschäftsreisesegment Incoming Deutschland.

>> Die Teilnahme ist kostenfrei, die Registrierung ist unter https://reg.eventmobi.com/meeting-eventbarometers-deutschland-2022-23 möglich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.