ProMediaNews
Guitar Summit

Doors open beim Guitar Summit 2022

Derzeit widmet sich Mannheim, Unesco City of Music, dem Claim von Gitarre & Bass „We are Guitar“: Vom 9. bis 11. September 2022 findet dort der Guitar Summit statt.

Guitar Summit

Anzeige

Mit einem Vorverkaufsplus von 25 % zum letzten Mal hat am 9. September der Guitar Summit begonnen. Er ist 2022 das größte Community-Event für Musiker in Europa, wie der Ansturm auf die Eingänge zeigt.

Sonntag ist Familientag – der Tag, den zum ersten Mal auch Groß und Klein gewidmet ist. Neben dem regulären Guitar Summit-Programm wird  am Sonntag der Mozartsaal im Rosengarten speziell für Familien geöffnet. Dort kann der Nachwuchs mit einem vielfältigen Mitmachprogramm zu einer musikalischen Entdeckungsreise aufbrechen: Vom Kinderschminken über ein Instrumentenkarussel bis zu einer Dinosaurier-Rockband.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.