ProMediaNews
Messestände der Firma Lapp aus Stuttgart

CreationPark unterstützt Lapp bei Messebau und Standausstattung

Im vergangenen Jahr konnte dlp motive die Firma Lapp aus Stuttgart bei der Planung und Durchführung diverser Messeauftritte unterstützen.

dlp motive (Bild: dlp motive GmbH)

Anzeige

Genannt seien hier die Drinktec in München, die SPS in Nürnberg und die EMO und HMI in Hannover. Bei dem 735qm großen Stand auf der HMI zeichnete dlp motive verantwortlich für die Traversenkonstruktion zur Umsetzung des Beleuchtungskonzeptes. 192 Laufmeter ATC SB29 Traverse, welche auf Stahlsäulen geständert waren, wurden mit 260 LEDVance 200W LED-Flutern bestückt. Außerdem stellte und betreute dlp motive Licht- und Tontechnik der Eröffnungsparty.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.