Produkt: Recht & Versicherung: IT-Sicherheit im Unternehmen und auf dem Event
Recht & Versicherung: IT-Sicherheit im Unternehmen und auf dem Event
Die Digitalisierung und alle Umbrüche und Neuerungen, auch im Bereich der Sicherheit, die sie mit sich bringt, beherrschen die Wirtschaft seit einigen Jahren. Auch die Eventbranche muss sich vermehrt mit der „neuen“ digitalen Welt auseinandersetzen.
ProMediaNews
Corporate Streaming Days

Content: Wie zusätzliche Inhalte mein Video aufwerten

„Content für Videos? Das Video ist doch der Content.“ – Nicht ganz. Für professionelle Videos wird zusätzlicher Content benötigt: Logoeinblendungen, Bauchbinden, Überblendungen & Co. sind nur einige Punkte, über die man sich zusätzlich zum eigentlichen Video Gedanken machen muss. Welche Inhalte brauche ich für ein professionelles Video, woher kommen diese und wie bekomme ich sie in mein Video eingebettet?

Alexander Heber

Anzeige

Welche Inhalte gibt es und wofür brauche ich diese? Wie komme ich an diese Inhalte und welches Format müssen diese haben? Kann ich das alles selbst oder brauche ich professionelle Unterstützung? Was wird von technischer Seite benötigt?

Unser Production Partner-Fachautor Alexander Heber beantwortet diese und weitere Fragen, spricht über Softwarelösungen für Content-Einbettung, häufige Fehlerquellen und gibt Profi-Tipps aus Anwendersicht – in seinem Webinar auf den Corporate Streaming Days, die vom 22. bis zum 24. Februar 2021 stattfinden.

Facts

Content: Wie zusätzliche Inhalte mein Video aufwerten

Dozent: Alexander Heber

22.02.2021

12:30 Uhr – 13:20 Uhr

im Rahmen der Corporate Streaming Days

Tickets

229 Euro (zzgl. MwSt)

>> Tickets & Programm <<

Im Ticketpreis inklusive: 

Drei Tage voll mit Workshops rund um das Thema Streaming
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu einzelnen Topics
Eine Talkrunde mit den Pros aus dem Digital Event Business
Online-Verfügbarkeit aller Workshops bis zu zwei Wochen nach dem Event

Über den Dozenten:

Alexander Heber ist seit 2007 in der Eventbranche tätig, sein Fokus lag schon immer auf dem Bereich Video- und Medientechnik. Im Laufe der Jahre arbeitete er als Veranstaltungstechniker, technischer Leiter, Projektmanager, Kameramann, Medienserveroperator, Streamingtechniker, VJ, Cutter und Planer. Seit 2019 ist er außerdem Teil des Production Partner-Autorenteams für alle Themen rund um den Bereich Video- und Medientechnik.

 

Produkt: Eventtechnik in Recht & Versicherung: Leistungserfüllung, Verantwortlichkeiten und Vorhersehbarkeit
Eventtechnik in Recht & Versicherung: Leistungserfüllung, Verantwortlichkeiten und Vorhersehbarkeit
Für viele „Nicht-Techniker“ ist Veranstaltungstechnik undurchschaubar – wichtig ist nur, dass am Ende das Licht leuchtet und der Ton läuft. Doch im Rahmen der Eventtechnik muss einiges beachtet werden, auch von eher technikunaffinen Menschen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren