ProMediaNews
Von Content-Marketing über MarTech bis Social Media

CMCX 2024 – Das Event, das Kreativität und Tech im Marketing verbindet

Erfolgreiches Marketing braucht beides: Die richtigen Inhalte für die Zielgruppe und die richtigen Technologien. Nur wenn man beide Elemente sinnvoll verbindet, wird die Kommunikation den vollen Impact haben. Genau das vermittelt die CMCX 2024.

CMCX 2024-Logo(Bild: CMCX)

Anzeige

Über 70 Expert:innen stehen auf vier Bühnen und geben strategische Insights sowie konkrete Handlungsempfehlungen. Die CMCX ist so konzipiert, dass man tief in die wichtigsten Themen eintaucht – und genug Input zu den großen Entwicklungen erhältt. Das alles in außergewöhnlichen Locations am Rhein.

Auswahl der Speaker:innen:

  • Maike Abel – Digital & Corporate Marketing Director, Nestlé Deutschland
  • Mario Bertsch – Geschäftsbereichsleiter Marketing & Digital, dm
  • Philipp Hohmann – Head of Brand Marketing, REWE
  • Katja Sottmeier – Leitung Digital, HORNBACH
  • Michael Stenberg – Head of Digital Marketing, Siemens
  • Thorsten Meffert – Vice President Marketing, DB Cargo

Die Fakten der CMCX 2024:

  • 11. und 12. Juni 2024 im Mülheimer Hafen, Köln
  • Themen: Content-Marketing, MarTech und KI, B2B-Marketing, Social Media
  • Konferenz, Workshops, Expo und CMCX-Night

>> Alle Infos unter cmcx.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.