ProMediaNews
Neue Partnerschaft

BOE und bvik kooperieren

Die BOE INTERNATIONAL, Fachmesse für Erlebnismarketing (19. und 20. Januar 2022), und der Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) gehen erstmalig eine Kooperation ein. Für 2022 wird der bvik exklusiver B2B Partner der BOE und lädt seine Mitglieder zum Austausch in die B2B bvik-Lounge in Halle 4 ein.

BOE bvik

Anzeige

Beide Partner möchten die Branche stärken und die Entscheider für Kommunikation und Marketing noch stärker mit den Anbietern in der Eventbranche zusammenbringen, sodass neue Geschäfte und Ideen entstehen können. Dem bvik wie auch der BOE ist es wichtig, den Dialog zwischen den Marktpartnern voranzutreiben und im Januar eine gemeinsame Plattform dafür zu bieten.

Neben der B2B bvik-Lounge wird sich der neue Partner auch inhaltlich auf einem Forum der BOE einbringen. In Planung sind am 19. Januar 2022 am frühen Nachmittag die Präsentation eines B2B Best Case und ein Panel zum Thema „Live-Kommunikation der Zukunft“. Zudem werden speziell für B2B-Marketing Experten gestaltete und geführte Messerundgänge über die BOE angeboten. Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.