ProMediaNews
Lichtblicke statt leere Stühle

Bochumer Veranstaltungs-GmbH füllt Spendentopf für Aktion Lichtblicke

Die  Auszubildenden  der  Bochumer Veranstaltungs-GmbH  (BoVG) unterstützen im Rahmen der Kampagne „Chairity‘‘ lokale Unternehmen, Gastronomen und Dienstleister sowie überregionale  Kunden und Partner  mit Produktplatzierungen auf den Social Media-Kanälen der Jahrhunderthalle Bochum und des RuhrCongress Bochum. Im Gegenzug erhalten sie von den Teilnehmern Sach-, Geld- oder Gutscheinspenden, die zu 100% an die Aktion Lichtblicke weitergegeben werden und dort Kindern, Jugendlichen und ihren Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind, weiterhelfen.

Hand_Mann_Kind(Bild: Pexels – Juan Pablo Serrano Arenas)

Anzeige

Der BoVG liege es laut eigener Aussage besonders am Herzen, vielseitig zur Seite stehen zu können – zum einen den Bochumer Betrieben und zum anderen der Aktion Lichtblicke, die sich seit 1998 an die Kleinsten der Gesellschaft richtet. „Wir sind sehr dankbar und glücklich darüber, dass wir für das Projekt Chairity, sowohl von Bochumer Unternehmen, Dienstleistern und Gastronomen aber auch von unseren Abonnenten unterstützt werden und gemeinsam Gutes schaffen‘‘, sagt Nadine Dibiasi, Auszubildende der BoVG.

Die Auktionsteilnehmer können sich noch auf weitere Spenden in den kommenden Wochen und Monaten freuen. Unternehmen wie die Privatbrauerei Moritz Fiege, der VfL Bochum 1848, das Ghotel Bochum und die Sparkasse Bochum haben sich bereits beteiligt.

>> Weitere Informationen unter bochum-veranstaltungen.de/chairity

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.