ProMediaNews
Ecovadis Silbermedaille

Beeftea erneut von EcoVadis zertifiziert

Die Digital- und Eventagentur Beeftea ist zum zweiten Mal von EcoVadis für ihr Nachhaltigkeitsengagement ausgezeichnet worden. Beeftea durchlief erfolgreich das Re-Audit und gehört damit zu den besten 25 Prozent der von EcoVadis bewerteten Unternehmen.

BEEFTEA_Ecovadis(Bild: Beeftea / EcoVadis)

Anzeige

„Wir wollen mit unserem Nachhaltigkeitsengagement Vorbild sein. Mit unserem Know-how unterstützen wir unsere Kunden darin, es uns gleich zu tun“, sagt Andreas Grunszky, Geschäftsführer der Beeftea group.

Nachhaltigkeit spiele seit drei Jahren in den Beratungen der Agentur eine immer größere Rolle. Die Kunden würden verstärkt auf Klimafreundlichkeit und Umweltschutz achten. „Wir haben deshalb ein 3-Phasen-Modell entwickelt, um Unternehmen und Verbände umfassend beraten und unterstützen zu können“, erklärt Grunszky.

Beeftea-Kunden könnten künftig über den Partner Greensign ihre Veranstaltungen als klimafreundlich zertifizieren lassen. Die Agentur Sandra Pabst Kommunikation berate bei der Kommunikation der Nachhaltigkeitsmaßnahmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.