ProMediaNews
Führungswechsel

BDKV-Geschäftsführer und -Präsident Jens Michow verabschiedet sich

Der Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e.V. (BDKV) hat das neue Jahr mit einem Führungswechsel begonnen: Johannes Everke folgt auf Jens Michow, der bis einschließlich Dezember als Geschäftsführer und Präsident tätig war.

Prof. Jens Michow
Prof. Jens Michow, ehemaliger Präsident des Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft (Bild: Klaus Westermann)

Michow habe die Keimzelle des heutigen BDKV mit 14 Mitstreiter:innen am 15. September 1985 in Kassel gegründet und stehe seitdem – nach diversen Änderungen des Verbandsnamens und der Verbandsfusion mit dem VDKD – an der Spitze des Verbandes mit aktuell mehr als 460 Mitgliedern. Nun blicke er zufrieden auf das zurück, was in dieser Zeit geleistet wurde und wünsche seinem Nachfolger, Johannes Everke, dass er den Kurs erfolgreich weiter fortsetze. Michow selbst wolle sich nun noch stärker der Arbeit in der eigenen Anwaltskanzlei Michow & Ulbricht Rechtsanwälte widmen. Weiterhin werde er als Executive Producer des Live Entertainment Awards tätig sein und an der 2. Auflage seines Handbuches zum Veranstaltungsrecht arbeiten.

Anzeige

>> Mehr Infos zur neuen Besetzung des BDKV

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.