ProMediaNews
Stand F020 auf der IMEX in Frankfurt

Alles neu in Nürnberg

Der pandemiebedingte Stillstand wurde in Nürnberg gut genutzt. Die Destination präsentiert neu entwickelte städtische Areale, drei, ab Herbst sogar vier, neue Hotels und damit jede Menge neuer Möglichkeiten auch für ungewöhnliche Events.

Das Team von NürnbergConvention
Das Team von NürnbergConvention (Bild: Florian Trykowsi)

NürnbergConvention, die Marketingkooperation der NürnbergMesse und der CTZ Congress- und Tourismuszentrale Nürnberg, hat ebenfalls einiges Neues zu bieten: Neuer Markenauftritt, neues Team und neues Selbstverständnis. Der Slogan „unkompliziert, unaufgeregt und unerwartet“ soll das fränkische Understatement von NürnbergConvention repräsentieren, das professionelle und partnerschaftliche Veranstaltungsrealisation garantieren würde – ganz gleich, ob im NürnbergConvention Center oder in der Stadt.

Anzeige

Die Neuheiten stellt das Team von NürnbergConvention auch auf der IMEX in Frankfurt, Stand F020 vor.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.