Geschäftsführer Christian Sommer im Interview bei PRODUCTION PARTNER

Ambion: Darum sollte man die Prolight+Sound besuchen

Als Geschäftsführer einer der großen deutschen Production Companies ist Christian Sommer ein gern gesehener Gast auf den Messeständen der Hersteller der Prolight + Sound 2017. Warum er jedes Jahr die weltgrößte Veranstaltungstechnik-Schau besucht? Seine Antwort im Video!

Auch für Ambion-Geschäftsführer Christian Sommer ist die Prolight+Sound alljährlich ein Pflichttermin. Am Facebook-Live Videostand von den Kollegen von PRODUCTION PARTNER erklärte er Chefredakteur Dr. Walter Wehrhan und EVENT PARTNER Redaktionsleitung Martina Gawenda im kurzen Video, warum die Messe für ihn wichtig ist und was seine persönlichen Highlights sind.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: