Megaevent vom Eventcaterer aus Hannover

Der Party Löwe organisiert Catering für 5.800 Gäste

Um ein Megaevent mit über 5.800 Gästen zu organisieren und durchzuführen war der Party Löwe vier Tage lang im Einsatz. Zudem wurde die Raumgestaltung für ein riesiges Veranstaltungsareal von 222.000 Quadratmetern geplant.

Servicemitarbeiterin bei der Arbeit
13.500 Besteckteile wurden pro Veranstaltung vom Party Löwen zur Verfügung gestellt. (Bild: Youtube/Party Löwe)

Neben der bloßen Anzahl der Gäste ergab sich die Herausforderung die Produktionsstätte bei fortlaufender Produktion zur Abendlocation umzuwandeln.

Anzeige

Das Megaevent belief sich auf einen Tag der offenen Tür, zwei Messetage und drei Abendevents, für die 80 Logistiker hinter den Kulissen tätig waren und 5.285 Personalstunden beim Catering verbucht wurden. Insgesamt 500 Servicemitarbeiter und Barkeeper sorgten vier Tage lang für eine optimale Veranstaltung.

Abends wurden Köstlichkeiten der internationalen Küche serviert, während sich die Gäste tagsüber über eine rustikale Küche freuen durften.

Ein Video der Veranstaltung zeigt die Dimensionen und Arbeitsabläufe des Eventcaterers Party Löwe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: