Familiäres Networking im Kölner Palladium

Pre-Season-Event der Veranstaltungsbranche: Das war die LEaT X 2023

Die LEaT X hat sich als das Jahresanfangs-Highlight für die Eventbranche bewiesen! Am 1. März kamen im Kölner Palladium 600 Teilnehmende zusammen, um die neuesten Produkte und Dienstleistungen von 70 Brands zu begutachten. Besonderes Lob gab es für die familiäre Atmosphäre und das Networking.

Team LEaT LEaT X 2023
Das Team der LEaT X (Bild: Manfred H. Vogel)

Was ein Start ins Veranstaltungsjahr! Im industriell-charmanten Ambiente des Palladiums in Köln konnte die Entertainment-Branche am 1. März in entspannter Atmosphäre networken und sich über aktuelle Branchenthemen und -entwicklungen austauschen. Zielgruppe der LEaT X, der kleineren „Schwesterveranstaltung“ der LEaT con im Herbst, sind Anwender:innen der Veranstaltungsbranche. Eine Quote von mehr als 75 % an Besucher:innen in leitender Position zeigt, dass sich das Pre-Season-Event auf einem sehr hohen Niveau bewegte.

Anzeige

Die entspannte und familiäre Atmosphäre der Messe sorgte bei den Austellern und Gästen für eine positive Stimmung. Beim Blick über den Messe-Floor konnte man intensives Networking und gute Gespräche wahrnehmen, abgerundet durch ein leckeres inkludiertes Catering und ein gelungenes Get-together am Abend. Ein weiteres Highlight waren die exklusiven LEaT X Goodie-Bags, in deren Genuss (dank Gin und Parmesan 🙂 ) die ersten 100 Besucher:innen kommen konnten.

Impressionen der LEaT 2023


LEaT X: Kompakt. Zielführend. Familiär.

Austeller und Besucher:innen sind einer Meinung: Die LEaT X hat schon jetzt einen festen Platz im Veranstaltungskalender und auch weiterhin großes Potenzial:

„Die LEaT X bietet mir die Möglichkeit, zu connecten und das in einer sehr lockeren und entspannten Atmosphäre. Es ist genügend Zeit, um sich mit allen Leuten auszutauschen. Außerdem ist alles da, was man braucht: Essen, Getränke und coole Leute.“
Besucher Michael Friedsam, Senior Product Manager bei Monacor International

„Die LEaT X bringt Menschen zusammen. Hier haben die Leute aus der Branche die Möglichkeit, sich über ihre Geschäfte und Technologien auszutauschen – das ist wichtig, vor allem nach zwei Jahren Pandemie. Die LEaT X hat ein unglaublich gutes Konzept.“
Aussteller Nico Lewis, Senior Sales Manager RTS

„Bereits die erste LEaT X aber auch die LEaT con haben sich sehr für uns gelohnt und wir konnten einen großen Erfolg messen. Der familiäre Charakter hier vor Ort sticht sehr heraus – das genießen wir.“
Aussteller Martin Glaser, Außendienstmitarbeiter Astera


Nach der LEaT X ist vor der LEaT con

Blocken Sie sich im Kalender schon jetzt den 17. bis 19. Oktober für die Live, Entertainment und Technology Convention in der Hamburger Messe! Neben den Anwender:innen der Veranstaltungsbranche spricht die LEaT con ein breiteres Publikum an und richtet sich an alle Akteure aus der Veranstaltungsbranche. Der Hub vereint Technologien und Dienstleistungen des Event-Sektors, sowohl aus dem Live- als auch dem Install-Markt.

Wir sehen uns auf der LEaT con im Herbst! Und Achtung: Nur noch bis zum 28. April 2023 gibt es den Early-Bird-Rabatt auf Ihre Standfläche!

>> Mehr Infos unter www.leatcon.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.