Only for Agencies – seid dabei!

Agency Breakfast @ LEaT con 2023 inklusive Guided Tour!

Ihr habt überlegt, vom 17. bis 19. Oktober 2023 zur LEaT con in der Hamburg Messe zu kommen? Ihr habt aber bislang noch kein Ticket? Dann habt ihr jetzt die Chance, mit zwei Personen aus eurer Agentur am ersten Messetag kostenlos dabei zu sein!

Agency Breakfast @ LEaT con 2023 by EVENT PARTNER

Startet die LEaT con am 17. Oktober 2023 mit EVENT PARTNER und einem exklusiven Agency Breakfast. Wir freuen uns auf einen gemütlichen morgendlichen Plausch mit euch über das vergangene und kommende Eventjahr bei duftenden Franzbrötchen und leckerem Kaffee.

Im Anschluss geht es gemeinsam auf über die LEaT con. Erster Stopp ist die Main Stage mit zwei spannenden Keynotes. Anschließend nimmt euch Niko Hocke mit zur ersten von zwei Special Guided Tours – only for agencies – über die Convention und zeigt euch den Anwendungsnutzen ausgewählter Produktneuheiten.

Der Timetable im Überblick:

(Änderungen vorbehalten)
Agency Breakfast Programm

Wie ihr dabei sein könnt?

Bewerbt euch jetzt mit dem Betreff „Agency Breakfast“ per E-Mail an martina.courth@ebnermedia.de für zwei der insgesamt 50 kostenlosen 1 Day Passes!

Alle, die nicht ausgelost werden, können selbstverständlich mit einem regulären 1 Day Premium Pass ebenfalls am Programm rund um das Agency Breakfast teilnehmen.

Die Kapazitäten sind begrenzt. Wir möchten aber allen Teilnehmenden einen wundervollen Morgen, tollen Austausch und Start in die Convention bereiten. Daher bitten wir um gesichertes Erscheinen zum Agency Breakfast sowie um zeitnahe Absage, spätestens eine Woche vor Event, an martina.courth@ebnermedia.de, sollte doch ein Notfall dazwischenkommen.

So haben wir die Möglichkeit, andere Interessierte einzuladen und „nachzunominieren“.


Warum LEaT con?

Neben dem hier genannten Programm gibt’s auf der LEaT con 2023 natürlich jede Menge zu entdecken:
  • Eine Ausstellung mit über 300+ Keybrands 
  • Vorträge und Panels auf der Main Stage und in den Speakers‘ Corners  
  • sowie zahlreicht Workshops.

Wer sich für Entertainment Technologies interessiert, der ist auf diesem Event vom 17. bis 19. Oktober in der Hamburg Messe, Halle B6 genau richtig.

Und wem das noch immer nicht reicht: Mit dem LEaT con Ticket erhaltet ihr auch Zugang zu der parallel stattfindenden Human X Work Conference zur Zukunft der Arbeit.


Jetzt liegt es an euch!

Bewerbt euch mit dem Betreff „Agency Breakfast“ per E-Mail an martina.courth@ebnermedia.de für zwei der insgesamt 50 kostenlosen 1 Day Passes!
Es freuen sich riesig auf unser gemeinsames Frühstück
Martina, Julia, Vivien und Frauke  
vom Team EVENT PARTNER / Team LEaT

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.