Sponsored Post

iPROMOTION stellt sich vor

Jährlich werden in Deutschland rund 2 Mio. Events in 7.000 Multifunktionshallen umgesetzt. Vision des Netzwerkes iPROMOTION ist es, zukunftsgerichtete und marktorientierte innovative Produkte mit einem hohen Kundennutzen zügig und nachhaltig zu entwickeln und zu vermarkten.

Außenansicht der Max-Schmeling-Halle
Die Max-Schmeling-Halle ist einer der zahlreichen Partner von iPROMOTION. (Bild: W. Huthmacher )

Um die Vision von iPROMOTION umzusetzen, werden Kompetenzen, Erfahrungen und Potenziale der Partner aus Industrie/ Wirtschaft und dem Kultur- bzw. Eventbereich aufgegriffen und synergetisch verknüpft. Im Mittelpunkt steht die Schaffung eines interdisziplinären, leistungsfähigen Verbunds an der Wertschöpfungskette Forschung & Entwicklung, Produktion & Leistungserbringung sowie Pilotanwendungen, Vertrieb & Service.

CATS Theaterzelt
iPROMOTION verknüpft Erfahrungen und Potenziale seiner Partner aus Industrie/Wirtschaft und dem Kultur- bzw. Eventbereich. (Bild: Bentos EventTent )

Das Erkennen und Umsetzen von Trends, permanente Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte sowie die konsequente Ausrichtung der Entwicklungsaktivitäten am Markt bilden die Basis für nachhaltigen Erfolg. Motivierte Partner sind jederzeit willkommen.

iPROMOTION wird als ZIM-Netzwerk vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.

Logo_iPROMOTION

ZIM Netzwerk iPROMOTION
c/o VIP Innovation GmbH
Am Oberhafen 12, 13597 Berlin

Tel. 030 544 374 660
kontakt@netzwerk-ipromotion.de
www.netzwerk-ipromotion.de

Ansprechpartner: Dr. Ingo Böhlert