ProMediaNews
Product Innovation & Growth Strategy Lead

Zuwachs im Xing Events Team

Mit Thomas Gläser verstärkt ab sofort ein erfahrenen Produktmanager das Team von Xing Events. Gläser ist in der neu geschaffenen Position „Product Innovation & Growth Strategy Lead“ für Produktinnovation zuständig.

xing events logo

Anzeige

Thomas Gläser hat zuvor bereits erfolgreich digitale Produkte bei Mozilla, Arduino oder zusammen mit Jetbrains Co-Founder Eugene Belyaev bei Delightex entwickelt. Dabei kann er auch seine über acht Jahre Eventerfahrung für die push-Conference.com sowie bei seinem eigenen UX & Product Meetup mit in die Produktentwicklung einfließen lassen.

Er hat nun die Aufgabe, sich intensiv mit User- und Kundenwünschen auseinander zu setzen und das Xing Events Angebot dahingehend weiterzuentwickeln. Mit der neu geschaffenen Möglichkeit, im Xing EventManager Online-Events inklusive Verknüpfung mit GoToWebinar zu erstellen, geht das Unternehmen bereits erste Schritte in Sachen Produktinnovationen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren