ProMediaNews
Events in Corona-Zeiten – sorgfältig planen, sicher durchführen!

Xing Events: Checkliste für den Re-Start von Events

Xing Events hat eine neue Checkliste veröffentlicht, die Insights für den Re-Start von Präsenzveranstaltungen liefern soll. Worauf muss ich jetzt besonders achten? Was erwarten meine Teilnehmenden und was muss ich meinen Referent:innen bieten? Diese und weitere Fragen werden in der kostenlosen Checkliste thematisiert.

Xing Events(Bild: Xing Events)

Anzeige

Wer glaube, dass es jetzt genauso weitergehe wie vor der Pandemie, müsse deutlich umdenken, ist Xing Events überzeugt. Ein umfassendes Hygienekonzept sei jetzt fixer Teil des Eventmanagements. Ebenso müsse das Event wertvolle Anreize bieten, um anzureisen, anstatt digital dabei zu sein. Auch die Nachhaltigkeit sei noch mehr in den Fokus gerückt.

>> Noch mehr Infos zu diesen und weiteren Punkten unter: www.xing-events.com/de/checkliste-events-in-corona-zeiten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.