ProMediaNews
Eventmodule von Cramo Adapteo

Aldi Süd Pop-Up Store von Cramo Adapteo

Aldi Süd lädt zur Verkostung von erstklassigen Weinen und Aktionen mit den Weinproduzenten in die Welt der exklusiven Weine ein. Vom 17. bis zum 21. März findet das Event in der temporären Wein-Filiale auf dem Schadowplatz in Düsseldorf, parallel zur Fachmesse Pro Wein, statt. Der Weinshop besteht aus Eventmodulen von Cramo Adapteo.

PopUp Store für Aldi von Cramo Adapteo
Anzeige

Cramo Adapteo
Cramo Adapteo konzipiert für Aldi einen PopUp-Store.

Cramo Adapteo ist bekannt für hochwertige Showrooms, die für Veranstaltungen und Events gebucht werden. Der Aldi Pop-Up Weinladen wurde bei den MTV Awards in Rotterdam als doppelgeschossiger Store für die Marke Essence eingesetzt, bevor er nun in Düsseldorf als Weinladen auf Zeit Weinliebhaber anspricht. Die mobilen Pavillons überzeugen durch eine hohe Qualität, umfangreiche Ausstattungsmerkmale und schnelle Auf- und Abbauzeiten.

Cramo Adapteo liefert Showrooms u.a. für Events von Porsche, Audi, Nissan oder Jaguar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.