ProMediaNews
Lea Wegerhoff löst André Harrs ab

Wechsel im Media Sales bei EVENT PARTNER

Gleich zu Jahresbeginn 2019 gibt es personelle Veränderungen bei EVENT PARTNER zu vermelden. André Harrs, der acht Jahre lang Media Sales verantwortet hat, widmet sich neuen Herausforderungen und verlässt den MM-Musik-Media-Verlag auf eigenen Wunsch. Lea Wegerhoff, die aufgrund Mutterschutzes damals von André Harrs abgelöst worden war, kehrt zurück und übernimmt ihre „alte“ Position.

Lea Wegerhoff und André Harrs
Lea Wegerhoff und André Harrs (Bild: Dieter Stork)

Lea Wegerhoff, einigen bekannt unter ihrem Geburtsnamen Spielmann, arbeitet seit über 12 Jahren für den MM-Musik-Media-Verlag und war in der Zeit von 2010 bis 2011 als Media Sales Managerin für EVENT PARTNER verantwortlich. Nach ihrer Elternzeit vermarktete sie innerhalb des Verlags verschiedene Objekte, unter anderem in der Abteilung Musical Instruments.

Anzeige

Lea Wegerhoff freut sich sehr über ihre Rückkehr und wird zusammen mit der Redaktion auf der Best of Events in Dortmund am 16. und 17. Januar 2019 zum Wiedersehen und Kennenlernen anzutreffen sein. Sie ist aktuell unter der +49 2236 96217-40 und via E-Mail unter l.wegerhoff@musikmedia.de erreichbar.

www.event-partner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: