ProMediaNews
Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Webinar: Monitoring – den Erfolg des Streaming-Events messen

Erfolgsmessung ist bei digitalen Events – im Vergleich zu Physischen – erheblich einfacher geworden. Richard Tussing von müllermusic erklärt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie das Monitoring eines Streaming-Events funktioniert. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.

Anzeige

Pre: Wie frage ich im Vorfeld ab, was meine Teilnehmer besonders interessiert, um dies als Service mit in meine Programmgestaltung einfließen zu lassen? In between: Wie kann ich bereits während des Digital-Events monitoren, welche Bereiche meiner Streaming-Umgebung besonders gefragt sind? After: Mit welchen Tools kann ich die Verbesserungswünsche meiner Teilnehmer geschickt abfragen, um künftige Streaming-Events dahingehend zu verbessern? Dies und mehr – wir erklären, was geht!

Facts

Monitoring – den Erfolg des Streaming-Events messen –
Pre, in between and after

Dozent: Richard Tussing

15.04.2021 | 12:30 – 13:30 Uhr

im Rahmen der Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Tickets

229 Euro (zzgl. MwSt)

>> Tickets & Programm <<

Im Ticketpreis inklusive: 

Zwei Tage Sessions rund um das Thema Streaming
Herausragende Best Practice Cases zu verschiedenen digitalen Eventformaten
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu vielen Topics
Networking mit Teilnehmenden und Speaker:innen
Online-Verfügbarkeit aller Slots bis zu zwei Wochen nach dem Event


Über den Dozenten:

Richard Tussing ist Meister für Veranstaltungstechnik und als Projektleiter und Prokurist bei müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG in Köln tätig. Als Kundenberater und Technischer Leiter ist er seit mehr als zwanzig Jahren für zahlreiche Großveranstaltungen und Messeprojekte europaweit zuständig. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Bereich der Video- und Medientechnik. müllermusic Veranstaltungstechnik blickt auf über 40 Jahre Branchenerfahrung zurück und ist Spezialist für Ton-, Licht-, Medien- und Konferenztechnik sowie maßgeschneiderte digitale Präsentationslösungen.

www.muellermusic.com

CSD2-Banner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.