ProMediaNews
Live Campaign

Vok Dams inszeniert A. Lange & Söhne beim Concours d’Elegance

Vok Dams hat A. Lange & Söhne auf dem Concours of Elegance in Großbritannien und dem Concorso d’Eleganza in Italien inszeniert. Dabei war die Agentur nicht nur für die Brand & Product Experiences des Hauptsponsors der Veranstaltungen verantwortlich, sondern produzierte während der Events auch den Content für alle Social-Media-Kanäle der sächsischen Uhrenmanufaktur.

Vok Dans inszeniert A. Lange & Söhne beim Concours d’Elegance
Vok Dans A. Lange & Söhne Concours d’Elegance (Bild: Vok Dams)

Für beide Veranstaltungen realisierte Vok Dams mit A. Lange & Söhne eine aufmerksamkeitsstarke Ausstellung, welche die Handwerkskunst, das klassische Design und den zeitgemäßen Luxus der Feinuhrmacherei zu einer Einheit verbinden sollte. In der „Exhibition Area“ konnten die Gäste der Events die Highlights der aktuellen Uhrenkollektion entdecken und das Handwerk der Uhrmacherei aus nächster Nähe erleben.

Anzeige

Vok Dans inszeniert A. Lange & Söhne beim Concours d’Elegance
Vok Dans A. Lange & Söhne Concours d’Elegance (Bild: Vok Dams)

Mit den Brand & Product Experiences während des Concours of Elegance und des Concorso d’Eleganza würde Vok Dams einmal mehr beweisen, dass ein Event nicht mehr nur ein Kommunikationskanal unter anderen ist, heißt es in einer Meldung der Agentur. Events würden Inhalte für alle relevanten Kanäle der Zielgruppen generieren. Vok Dams nutzte die Events daher auch für die Content-Produktion und transportierte sie in den digitalen Raum.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.