ProMediaNews
„A New Horizon“

Vok Dams realisiert Launch-Event für Nio

In Zusammenarbeit mit Nio hat Vok Dams ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers inszeniert. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden Produkte und Services erstmals in Deutschland vorgestellt.

Bühne des Nio-Events in Berlin(Bild: Andreas Schwarz, Vok Dams)

Anzeige

1.300 Pressevertreter:innen und Partner von Nio haben die Veranstaltung im Tempodrom Berlin besucht. Nio und Vok Dams realisierten gemeinsam ein Event mit Interviews, Partner Meetings, Keynote-Präsentationen, digitalen Erlebnissen und einer Afterparty. Die Veranstaltung wurde zudem per Livestream auf 13 Streaming-Plattformen übertragen.

Die Auftaktveranstaltung, bei der fünf verschiedene Vok-Dams-Standorte – Shanghai, Berlin, Tallinn, Frankfurt und Wuppertal – zusammenarbeiteten, sei ein Beispiel dafür, wie das globale Netzwerk der Event- und Live-Marketing-Agentur multinationale Unternehmen wie Nio unterstützen kann.

Nio-Event in Berlin, draußen(Bild: Andreas Schwarz, Vok Dams)

„Der Horizont steht für Hoffnung und ein besseres Morgen. Er ist ein Symbol für die Erkundung neuer Möglichkeiten in unserem Leben“, mit diesen Worten leitete William Li, Gründer und CEO von Nio, die Veranstaltung ein. „Wir haben uns immer dafür eingesetzt, unseren Usern durch unsere Produkte, Dienstleistungen und Community einen sorglosen und schönen Lebensstil zu ermöglichen. Als globale Marke dient diese Mission einer weltweiten Gesellschaft. Wir freuen uns ganz besonders auf den bevorstehenden Start in Europa.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.