ProMediaNews
Wegweisend in der Designlandschaft

Vok Dams mit German Design Award für myAustrian ausgezeichnet

Der German Design Award ist der internationale Preis des Rat für Formgebung. Sein Ziel ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Vok Dams konnte auch dieses Jahr mit einem Projekt überzeugen.

Logo_German_Design_Award

Anzeige

So wurde das Projekt „myAustrian Shanghai/Hongkong to Vienna Direct Route Launch“, das von Vok Dams China konzipiert und umgesetzt wurde, in der Kategorie „Excellent Communications Design – Event Design“ mit dem Winner 2019 ausgezeichnet.

“Wir freuen uns riesig mit unseren Kunden, dass die gemeinsame Arbeit und das Engagement aller Projektbeteiligten wieder von der Jury belohnt wurde”, so Katja Sassi-Bucsit, General Manager Vok Dams China.

facts and fiction
facts and fiction: Neue Jobs in Berlin
Mit dem Gewinn eines großen Etats aus dem Bereich der politischen Kommunikation baut facts and fiction ein zusätzliches Team in seinem Berliner Büro auf. Gesucht werden Projektmanager:innen der unterschiedlichsten Erfahrungslevel, Seniorkonzeptioner:innen und Kommunikationsdesigner:innen, die jeweils über Erfahrungen mit analogen, hybriden und digitalen Veranstaltungsformaten verfügen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.