ProMediaNews
Exklusives Event in Shanghai

Vok Dams inszeniert Marken- und Produkt-Launch für Avatr in China

Avatr wurde in China als Premiummarke für intelligente Elektroautomobile eingeführt, der Avatr 11 als das erstes Model der neuen Marke. Den Marken- und Produkt-Launch setzte Vok Dams um.

VOK_DAMS_AVATR(Bild: Bruce Qian)

Anzeige

Für den Launch der Marke wurden Partner und Presse zu einem exklusiven Event in Shanghai eingeladen. Eine übergreifende Social-Media-Kampagne in China lud die Öffentlichkeit dazu ein, erste Eindrücke rund um die neue Marke zu gewinnen.

Avatr soll für Emotionen und Intelligenz stehen. Vok Dams griff diese Aspekte bei dem Launch Event mit einer starken medialen Inszenierung auf, welche die Spannung bis zum eigentlich Reveal aufrechterhalten sollte. Bei der Ankunft konnten die Gäste mit gecodeten Avataren interagieren. Ein stimmungsvoll gestalteter Lounge-Bereich lud zum Entspannen ein, bevor der eigentliche Reveal der Marke und des neuen Avatr 11 beim Avatr Talk mit Tan Benhong, CEO, Avatr Technoloy, mit einer emotional aufgeladenen Lichtchoreographie begleitet wurde.

Bei der Social Media Content-Produktion setzte Vok Dams inhaltlich auf Avatrs bevorstehende Zusammenarbeit mit Modedesigner Matthew Williams. Williams ist der Gründer von 1017 ALYX 9SM, der unter anderem auch mit Lady Gaga, Kanye West und für Givenchy gearbeitet hat. Das Ergebnis: Eine aufmerksamkeitsstarke Social-Media-Kampagne mit einer überdurchschnittlichen Reichweite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.