ProMediaNews
BWM iNEXT World Flight

VOK DAMS gewinnt Publikumspreis bei Baltic-Nordic Event Awards

Es war bereits das dritte Baltic For Events Forum, das in diesem Jahr in Tallinn stattfand. Zu diesem Net-Working Event kamen Event-Spezialisten aus über 10 verschiedenen Ländern zusammen, um sich über die aktuellen Themen der Branche auszutauschen.

(Bild: Vok Dams)

Anzeige

Baltic For Events verbindet Menschen aus dem gesamten Ostseeraum: Deutschland, Polen, das Baltikum, Russland, Finnland und Skandinavien. Einer der Höhepunkte des Forums war die Verleihung der Baltic-Nordic Event Awards.
Der Award wurde zum zweiten Mal vergeben und zielt darauf ab, die besten Projekte des Ostseeraums von einer Jury bewerten zu lassen, die überwiegend aus Kunden bestand.

VOK DAMS konnte mit dem Projekt BWM iNEXT World Flight punkten, das sich in der Kategorie „People’s Choice Event“ durchsetzen konnte. Das neue BMW Flaggschiff, der BMW Vision iNEXT, wurde in vier Destinationen auf drei Kontinenten in fünf Tagen präsentiert. So wurde das Fahrzeug in kürzester Zeit einmal um die ganze Welt geflogen. Dies wurde möglich, da das Frachtflugzeug gleichzeitig als Bühne eingesetzt wurde. Zur Bühne des neuen Flaggschiffs wurde der Innenraum einer Boeing 777F der Lufthansa. Umgeben von Licht- und Filminstallationen, auf einer Drehscheibe präsentiert, wurde durch die Inszenierung des iNEXT die Innovationskraft von BMW verdeutlicht.

Aktuelle Informationen zu den Preisträgern: www.balticeventawards.com/winners2019

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter: www.vokdams.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: