ProMediaNews
Vier Destinationen auf drei Kontinenten in fünf Tagen:

VOK DAMS gewinnt Ex Award in den USA

Eine Fahrzeugpräsentation einmal um die ganze Welt in kürzester Zeit. Konkret: Vier Destinationen auf drei Kontinenten in fünf Tagen. Das war der BMW iNEXT World Flight. Ermöglicht wurde dies, da der Innenraum einer Boeing 777F der Lufthansa  gleichzeitig als Bühne eingesetzt wurde.

Ex Award(Bild: VOK DAMS)

Anzeige

Umgeben von eindrucksvollen Licht- und Filminstallationen, auf einer Drehscheibe präsentiert, wurde durch die futuristische Inszenierung des iNEXT die Innovationskraft von BMW verdeutlicht.

Dieses Projekt konnte auch die Jury des Ex Award überzeugen, die in der Kategorie Best B-to-B Event die Auszeichnung an die Agentur  für Events und Live-Marketing VOK DAMS vergaben. Daher hieß es dann am Abend in Las Vegas: “And the EX Award goes to BMW Vision iNEXT World Flight“

Die Ex Awards vergeben jährlich die weltweit größte Auszeichnung für Live-Marketing Profis und sind der einzige Wettbewerb, in dessen Jury nur Markenverantwortliche vertreten sind.  Die Preisverleihung fand in Las Vegas im Rahmen der Gala des Experiential Event Summit
der Fachzeitschrift eventmarketer statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren